Der Boxer

Wenn noch einmal einer mit dieser beschissenen Forderung kommt, dann fliegt ihr alle raus. Hast du dir schon mal überlegt, wie viele Stunden Mike als Physiotherapeut arbeiten müsste, wenn er in einer gewöhnlichen Praxis arbeiten würde? Und denkst du, er würde gleich viel abkassieren können? Oder denkst du, Chris’ Fähigkeiten seien unersetzbar? Ich sage dir, jeder einigermassen durchschnittliche Krankenpfleger, kann das Handwerk des Cutman mit den heutigen Techniken ziemlich rasch erlernen. 

Der Einzige, der sein Geld wirklich wert ist, ist Holmes. Immerhin schafft er es immer wieder, mich im Training gezielt auf die Stärken und Schwächen der Gegner vorzubereiten. 

Aber Carol, denkst Du sie würde als Stilberaterin ernst genommen, wenn ich ihr nicht als Plattform dienen würde, auf der sie ihre Ideen umsetzten kann? Denkst Du sie könnte ihre Tage damit verbringen, in Boutiquen cooles Zeug zusammenzukaufen, wenn ich dies nicht finanzieren würde. Hast Du eine Vorstellung, was da an Kohle raus geht? 

Nehmt mich einfach einmal aus dem Spiel, ok? Was macht ihr jetzt? Willst du die anderen, überzeugen, dass sie täglich eine Massage von Mike benötigen? Damit hätte er zwar genug Arbeit, zugegeben. Ich bin mir aber nicht so sicher, was die anderen dafür zu bezahlen bereit wären. Denk das Spiel einen Schritt weiter. Carol würdet ihr also dafür anstellen, euch täglich mit neuen Klamotten einzukleiden? Danke nach, woher soll all diese Kohle kommen?

Nein, ich glaube ihr kapiert nicht, warum hier der Rubel rollt. Warum wohl werden Werbeverträge und Übertragungsrechte so teuer gehandelt? Weil Millionen von Leuten sehen wollen, ob es endlich einem Herausforderer gelingt, mich auf die Bretter zu schicken und mir die Sponsorenverträge abzujagen. Wenn ich nicht regelmässig da draussen in den Ring steigen würde, um mich mit meinen Fäusten gegen all die Konkurrenz durchzusetzen, dann gäbe es keine Entourage, die sich in meinem Schatten gut gehen lassen kann. Du sprichst für alle sagst du? Dann sag allen, dass sie mich mal können. Und du solltest dich fragen, wessen Manager du bist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *