#MeToo

Es war an meinem fünfunddreissigsten Geburtstag. Wie in unserer Firma üblich trafen wir uns nach der Arbeit im Pub, wo ich die ersten beiden Runden Bier ausgab. Wie in unserer Firma üblich, wird man bei diesen Gelegenheiten von einzelnen Personen oder Grüppchen mit kleineren Geschenken bedacht. So wickelte ich aus einem der Papiere eine Dose. Eine Dose mit der Aufschrift „Hose aus der Dose“. Aus der Dose zog ich eine Unterhose mit der Aufschrift „Knackarsch“. Zugegeben ich war für meine fünfunddreissig Jahre gut in Form. Nur, die Girls aus meinem Team, die mir die Dose (resp. Hose) geschenkt hatten, waren nicht wirklich mein Typ und das Ganze war mir irgendwie peinlich. Trotzdem lachte ich herzlich und bedankte ich mich nett dafür. Ich wollte ihnen ja nicht den Spass verderben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *